Bericht 1-2022: Seilziehen in Hötting

Posted on

Am 14.Mai 2022 fand in Hötting endlich wieder ein Seilzieh-Wettbewerb statt, ausgehend von den Höttinger Jungbauern. Wie die Jahre zuvor waren wir als Verein am Start. Zur Freude aller konnten wir mit zwei starken Teams antreten.

Nach vielen harten Kämpfen konnte sich am Ende des Tages Miller 1 (Gerry, Miggl, Captain, Franzi und Charly) im kleinen Finale durchsetzen und den dritten Platz ergattern. Miller 2 (Hannes, Dominik, Mike, Olli und Pepe) triumphierte im großen Finale und sicherte sich so den sensationellen ersten Platz! Miller 2 war an diesem Tag unschlagbar und wurde in keinem der sechs Antritte über die Linie gezogen.

Wie schon die Jahre zuvor war das Höttinger Seilziehen eine überaus gelungene Veranstaltung mit vielen starken Gegnern, bei der wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sind.

In der Galerie findet ihr einige Auszüge vom Wettkampftag.

Sláinte,

euer Miller Clan