Bericht 2-2017: Highland Games Vomp und Run&Fun Oberperfuss

Posted on

Die Highland Games in Vomp am 10 Juni 2017 waren auch heuer wieder ein Muss für den Millerclan. Neben dem traditionellen Baumwerfen, Rennen mit Sprüngen über Heuballen, Seilziehen und Eierwerfen, konnten die Teilnehmer das Publikum auch mit dem gemeinsamen Traktorziehen und Balance-Wettbewerben begeistern.

Auch heuer konnten wir wieder mit zwei Teams antreten. Nach einem etwas holprigen Start, konnten wir noch relativ gute Ergebnisse erkämpfen. Am Ende des Tages erreichten unser 1er Team noch das Podium und belegte Platz 3. Unter den restlichen hart erkämpften Plätzen erreichte unser 2er Team noch Platz 7, wobei durch besonders gute Einzelleistungen auf nächstes Jahr aufgebaut werden kann.

Die Galerie mit allen Bildern findet ihr HIER!

Der Miller Clan hat sich heuer im Juni 2017 wieder mit Freuden am Laufevent Run&Fun beteiligt. Das alle zwei Jahre stattfindende Ereignis in Oberperfuss war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung für Jung und Alt.

Die Galerie mit allen Bildern findet ihr HIER!